Die Rote Welle rollt!

Linke_KaempftDie gestrigen Landtagswahlen waren für DIE LINKE ein voller Erfolg. Nach den vorläufigen amtlichen Endergebnissen erhielt DIE LINKE in Thüringen 27, 4% und wurde somit zweitstärkste Kraft, nur knapp hinter der massiv eingebrochenen CDU. In Sachsen wurden 20,6 % erzielt. Im Saarland zog DIE LINKE erstmals mit einem fulminanten Wahlergebnis  von 21,3 % in den Landtag ein.

Auch bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen konnte DIE LINKE mit zum Teil beachtlichen Ergebnissen in viele Kreistage, Stadt- und Gemeinderäte einziehen.

Den Genossinnen und Genossen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen!

Vier Woche vor der Bundestagswahl zeigt sich: Die Menschen wollen keine schwarz-gelbe Regierung der neoliberalen Grausamkeiten, keine so genannte „bürgerliche Mehrheit“ – die Menschen wollen eine soziale Alternative.

Die einzige soziale Alternative ist DIE LINKE.

Jetzt gilt es zu kämpfen, die Rote Welle ins Rollen zu bringen und dieses Land zu verändern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.